Der Z-Wurf ist da!

„Z wie zauberhaft“
Der letzte Wurf von unserem fleißigen Deckkater Klitschko und gleichzeitig sind wir zum ersten Mal am Ende des Alphabets mit unserem neusten Wurf angekommen. Da wird man schon mal emotional: Am 18. August durfte Katzenmama Helena und wir über diese zwei Gold(tabby) -Stücke freuen. Eigentlich dachten wir, und auch unser Tierarzt, dass es sich bei den beiden um zwei kleine Katerchen handelt… Die Überraschung bei der ersten Impfung war dann umso größer, als unsere lieber Doktor uns eröffnete, dass es sich hier wohl doch um zwei kleine Katzendamen handelt  🤭

Dürfen wir uns vorstellen?

Zeta

Geschlecht: weiblich

Status: vergeben

Zoe

Geschlecht: weiblich

Status: vergeben

Beide Kätzchen sind bereits vergeben!

Mehr Infos und aktuelle Bilder findet ihr auf:

Ähnliche Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close